~*Was ist hier neu?!*~
  Startseite
  Archiv
  Tl-l4T'$ M3
  FRi3ND$
  M3iN3 PiC$
  0$t$33 07
  0$t$33 06
  F$J
  mY LiF3
  Ll_l$Ti6
  "iN$iD3R"
  F$K 18
  F$K 18 -2-
  M3iN 1. M4L
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/gee-gee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aufgrund das hier so viele Bilder nicht mehr gingen musste ich die meisten Bilder von dieser Seite löschen!

 Aber die besten Momente kommen hier natürlich bald vollständig wieder rauf! =)

 

 

Ein total lustiges Bild wie ich finde ^^

 

Ebenfalls sehr toll! xD Meine 3 Lieblings-KfZ-Leute voller POWER und Lebensfreude :P

 

Dieses Foto ist auch toll... das erinnert mich doch an einiges =)

 

Osterkarte an meine Lieblinge für ihren eigenen Osterkorb! =)

 

Click for Full Size View

Isch Chef, du nix?!

 

Click for Full Size View

Weswegen kommt Gianna in die Zeitung?! Richtig... weil sie auf einer Zeltfete war

 

Click for Full Size View

Das war echt geil mit dir, Christian! =) Hätte nie gedacht das S-H so spannend und so lustig sein kann

 

Click for Full Size View´

Das war ja auch was, denn soll ich schonma schön Katersitter spielen, was macht er? Er leckt sich lieber in den Haufen Männerjacken anstatt mit mir zu kuscheln.... Skippy, biste doch schwul?!

 

Click for Full Size View

War ja kla... ich will nur zu meinem Fahrrad gehen schon werd ich sogar schriftlich von den Kleinen gemobbt :D So klein bin ich ja gar nicht!

 

Click for Full Size View

Geiles We, Geiles Pic, werd mich immer daran erinnern

 

Click for Full Size View

Da waren die Osteseeabende noch das was sie mal waren! Tolles Bild, zwar alt, aber toll =)

 

Na was wir uns da wohl gerade angucken?! Hrrrr....

 

Click for Full Size View

Nein, ich guckt dem Kerl nicht hinteher :D

 

Click for Full Size View

Wer guckt hier grimmig?! -.-

 

Mein momentaner Arbeitsplatz ^^ Tolle Arbeitskollegen! Ihr seid klasse! =)

 

:D Ich kann mich auch im Spiegel fotographieren! :D

 

Die mit der geilen Zunge :D

 

Die süßen Kleinen mit mir im Wald =)

 

Ich liebe den Wald =)

 

Mit Chris bei MC DONALD'S ... Ich liebe dieses EIS!

 

Das hab ich im Inet gefunden.... bei einer normalen Seite die ECards angeboten hat... ich finds Pädophil :D

weitere folgen...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung