~*Was ist hier neu?!*~
  Startseite
  Archiv
  Tl-l4T'$ M3
  FRi3ND$
  M3iN3 PiC$
  0$t$33 07
  0$t$33 06
  F$J
  mY LiF3
  Ll_l$Ti6
  "iN$iD3R"
  F$K 18
  F$K 18 -2-
  M3iN 1. M4L
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/gee-gee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


GeeGee
( -/- )
9.1.08 12:52
Liebe ne große Nase und eine große Klappe

...als keine Spur von Hirn!

Soll ich ma erbärmliche Sachen rausholen?!

Du schreibst hier in meinGB nur sinnlose scheiße.... komm doch her und sag mir das ins Gesicht! Dörfer sind ja nicht sonderlich groß! Findest mich schon!




( -/- )
8.1.08 21:17
hahaha ooooooh wie kann man sich als dorfkind nur so aufspielen... ich dachte wenn man shcon so ne riesen nase hat kann man nciht noch so ne große klappe haben !!
Aber ey komm du bist fast stadt kind , deine Nase geht ja bis nach hamburg rein wenn du bei dir im dorf stehst : D

Aber hey komm soll ich die erbärmlichsten sachen rausholen? soll ich????.. wer war mit alexander wölk zusammen? aaaaaahahahaha das können auch nur dorfkinder machen.. geh dich zu dienen kühen hinchillen und fütter deinen hühner und bevor du was sagst denk erstmal dreimal nach... flachtitte



der knie junge
( Email )
7.1.08 19:35
echt schöne seite gianna mach weiter so .ich glabe du weist wehr ich bin nä^^. hdmgd



GeeGee
( -/- )
4.1.08 01:11
Seid froh das ihr in der Stadt lebt.... bei uns kommt sowas wie ihr in den Stall ^^ Über MSN willst du meinem Vater ins Maul scheißen?! Also bitte... sowas macht man wenn schon persönlich!

LG back ^^



Nochmal
( -/- )
3.1.08 01:41
Das war nicht nur von der Prinzessin mit der Krone, sondern auch von dem Typ mit der Grünen Jacke, dem Chinesen und den beiden Mädchen mit dem glitzernden hut.



Prinzessin mit der Krone, Typ
( -/- )
3.1.08 01:40
Also...
erstmal Fick deine Mutter,
dann WAS "STADTPRINCESS" und soo
Nur weil wir hier nicht mit Wollhosen und Hühnern kommen und Strohballen auf dem Kopf haben und nicht um Sechs Uhr morgens die Schweine füttern müsst ihr nicht neidisch eure Bauernprobleme nur weil die Ernte nicht gereicht hat im "myblog" verewigen.

Liebe grüße aus der Stadt
Kussi
hat dein Vater auch MSN? Ich würd ihm gerne in den Mund scheissen *scheiss in mund*



Sascha
( -/- )
21.12.07 12:46
Heeeey naaaaa,
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich dir was in dein Gb geschrieben habe =(
Deine Page ist echt cool ich hab bei meiner schon nach 3 Wochen aufgegeben war mir echt zu anstrengend hehe =)
Naja ein Glück gibs ja das Joy, wo wir uns ja auch kennen gelernt haben näää =)

Lieb dich gaaaaaanz dolle



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung